HOMEBANDON TOURMEDIAKONTAKT
… dance the night away
logo_facebook.jpg
COPYRIGHT © 2020 THE MEVERIX • ALLE RECHTE VORBEHALTEN                                    KONTAKT          IMPRESSUM       DATENSCHUTZ
Download.jpg
Cowboy LOGO
Liebe Freunde der MEVERIX,  

die Corona-Zahlen im Freistaat explodieren und die Maßnahmen der Staatsregierung dagegen zu steuern haben nicht lange auf sich warten lassen:  Ab dem 16.11.2021 gilt für Tanzveranstaltungen (analog Clubs) die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass zusätzlich zu einem gültigen Impfzertifikat oder dem Nachweis einer Genesung ein negativer Test vorgelegt werden muss.  

Wir möchten gerne von euch wissen, ob ihr für die kommenden Veranstaltungen (26.11.21, 23.12.21 im Gasthaus "Zur Wally") bereit seid, diesen Aufwand auf euch zu nehmen und trotzdem mit uns zu feiern. Eventuell sagt ihr aber auch, dass es in Anbetracht der Situation in den Krankenhäusern nicht angebracht ist, zum Tanzen zu gehen. Für beide Fälle haben wir vollstes Verständnis.  

Seid bitte so nett und stimmt unten ab, wie eure Einstellung dazu ist. Eure Stimme bleibt völlig anonym. Es geht uns also lediglich darum, ein Stimmungsbild zu erhalten. Solltet ihr dazu im Vorfeld fragen haben, dann stellt diese gerne hier oder per Mail an [email protected]. Wir beantworten sie euch gerne.  

In diesem Sinne - bleibt gesund.  

Eure MEVERIX